Rechtsanwalt Hannes Hartman-Hilter †

Rechtsanwalt Hannes Hartman-Hilter
„Unsere Mandanten unterstützen wir kompetent, sachlich und zugleich menschlich bei Trennung und Scheidung. Dies hat unsere Kanzlei zu einer der Führenden im Familienrecht in München gemacht.“


Herr Rechtsanwalt Hannes Hartman-Hilter war für seine herausragenden juristischen Fähigkeiten sowie seine sachliche und faire Verhandlungsweise bei Richtern und Rechtsanwälten gleichermaßen bekannt und geschätzt. Er hat seine über fünf Jahrzehnte erworbene Erfahrung in Prozesstaktik und Verhandlungsführung an seine Tochter, Frau Dr. Birgit Hartman-Hilter, sowie die weiteren Rechtsanwälte der Kanzlei weitergegeben.

ehemalige Schwerpunkte

Vermögensauseinandersetzung und Unterhaltsregelung
Versorgungsausgleich
Erbrechtliche Regelungen

Veröffentlichung

  • Der Ehevertrag, Wirtschaftsverlag Langen-Müller/Herbig, München 1978